Referenzen

Afinum.Ref
Afinum.Anton.Bergmann

„Mit EN.VALUE haben wir sowohl Zugriff auf CFO-Expertise als auch auf die richtigen Tools für aussagekräftige Reports – und diese Zahlentransparenz brauchen wir bei unseren Beteiligungen.“

Anton Bergmann
Managing Director, CFO
Afinum Management GmbH
München, Deutschland

Ledlenser_Logo-2016_4c_black_red_160126
Kai-Milewski

“Nach Einstieg von Afinum und Invision als neue Gesellschafter der Ledlenser Gruppe konnte EN.VALUE maßgeblich beim Aufbau der Reportingsysteme und -strukturen unterstützen. Die herausragende Expertise von EN.VALUE und eine gut vorbereitete Übergabe aus dem CFO Interims-Management waren ein echter Mehrwert für mich und das Unternehmen.“

Kai Milewski
CFO, Geschäftsführer
Ledlenser GmbH & Co. KG
Solingen, Deutschland

Refrenzen.Logo.Gruner.2

„EN.VALUE ist ein absolut zuverlässiger und professioneller Partner für Accounting, Payroll und Reporting für unsere deutschen Tochtergesellschaften. Pünktliche Monatsabschlüsse, korrekte Entgeltabrechnungen und fundierte Finance Beratung – das ist genau das, was wir uns von einem spezialisierten Dienstleister wünschen.“

Markus Käser
MAS Corporate Finance
Abteilungsleiter Finanzen, Controlling
Gruner Gruppe, Ingenieur- und Planungsunternehmen
Basel, Schweiz

Referenzen.ekso
Wong

„We needed a reliable service partner for our German subsidiary Ekso GmbH, Hamburg. As a public company we need to make sure that we can trust the numbers, that our local subsidiaries comply with all national regulations with regards to filing yearly results and that we can consolidate these results easily on a group level. EN.VALUE delivers on every aspect.”

Jerome Wong
Corporate Controller
Ekso Bionics Inc.
San Francisco Bay Area, California, USA