EN.VALUE – Finance Management

Auszeichnung zum „Top Consultant 2021“

Im Rahmen einer coronabedingt digitalen Preisverleihung wurde EN.VALUE erstmals als „Top Consultant“ ausgezeichnet. Hier finden Sie eine Video-Zusammenfassung der Auszeichnung mit Statements unter anderem vom ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff als Mentor des Wettbewerbs, Fernsehmoderatorin Linda Zervakis und EN.VALUE-CEO Ulrich Kenk:

Der Wettbewerb „Top Consultant“ wurde zum 12. Mal durchgeführt und analysiert die Beratungsqualität von Beratungsunternehmen mithilfe von wissenschaftlich begleiteten Kundenbefragungen. Das Siegel gilt als Orientierungshilfe für mittelständische Unternehmen bei der Zusammenarbeit mit Beratern. EN.VALUE punktete in den Kundenbefragungen insbesondere bei der Fachkompetenz und bei der Weiterempfehlung mit Bestnoten. „Für uns ist diese Auszeichnung ein riesiger Erfolg, denn sie basiert auf der Zufriedenheit unserer Kunden mit unserer Beratungsleistung – und genau darum geht es in unserer täglichen Arbeit. Unsere Kunden spüren, dass ihre Zufriedenheit unser wichtigstes Gut ist“, so Ulrich Kenk nach der Preisverleihung.

Weitere Infos zu „Top Consultant“ hier.